E-WALD in großem Ladenetztest vom Connect-Magazin

E-WALD in großem Ladenetztest vom Connect-Magazin

Das Connect-Magazin, eines der führenden Telekommunikationsmagazine in Europa, hat in seiner letzten Ausgabe (7/2020) einen umfangreichen Ladenetztest veröffentlicht.

Gemeinsam mit der Firma umlaut hat Connect sechs große CPOs in Deutschland getestet. Neben Anbietern wie Ionity, EnBW, Fastned, Allego und E.ON wurde auch E-WALD an drei Standorten unter die Lupe genommen. E-WALD landet in diesem Test auf einem gebührenden 3.Platz hinter den CPOs Ionity und EnBW.

Obwohl in der Vergangenheit kein großer Konzern hinter E-WALD stand, gehören wir zu den größten CPOs in Deutschland und betreiben landesweit die gesamte Palette an AC/ DC/ Hypercharger-Ladestationen.

Wir sind stolz darauf, dass wir in Bezug auf Service und Ladestationen als gut bewertet werden. Auch dass unsere Hotline als kompetent erwähnt wird zeigt, woher E-WALD kommt. Außerdem freuen wir uns auch über die sehr gute Bewertung für Ad-hoc-Laden in Kombination mit den angebotenen Zahlungsmöglichkeiten im Vergleich zu den anderen Anbietern.

Otto Loserth, E-WALD Geschäftsführer, betont: „ Kritikpunkte in der Standortbewertung, etwa weil umliegende Cafés und Einkaufsmöglichkeiten nicht rund um die Uhr geöffnet haben, sehen wir sportlich und als Motivation für Verbesserung. Es gibt noch Luft nach oben und wir freuen uns über diesen 3.Platz“

Den kompletten Ladenetztest finden Sie hier.